Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Soundblaster PCI 128

Hallo Leute,

probier hier schon fieberhaft, die oben genannte SOundkarte zu installieren. Nur finde ich keine passenden Treiber für Win2000. Der gezogene Treiber verursacht eine Schutzverletzung.

COmputer: PIII 866, 256MB RAM, 6GB PLatte, ATI Grafikkarte.

Weiss jemand zufällig Rat? Ahso: Die Karte CT4810 oder so ähnlich und genau dieser typ wird nicht unterstützt in den Treibern von CREATIVE...



Antworten zu Win2000: Soundblaster PCI 128:

Hier gibst doch 2 Treiber einmal den WDM-Update und weiter unten standalone
http://de.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?prod=165

Gruß

Danke hat sich erledigt. nur Frag ich mich, warum ein gezogener Treiber(den ich auf meinem Computer gezogen hab) auf dem Rechner nicht funktioniert und ich den gleichen nochmals mittels MOdem (!) ziehen musste und der dann plötzlich funktioniert?

komisch...

Ich habe dasselbe Problem, der heruntergeladene treiber von der creative Seite verursacht eine Schutzverletzung und das Setup wird geschlossen :(
Der Link im Post weiter oben existiert nicht mehr und ich bekomme die Karte einfach nicht mehr ans laufen, hilfe! :(


« Internet funzt nicht mehr150GB Unpartitionierter bereich! Wie Partitionieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...