Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

also löschen kann man das da auf jeden fall...
ich guck mal weiter....

soll ich das sp2 für windows xp auch raufinstallieren? ich hab nämlich schon öfters gehört, dass dieses sp nichts/nicht viel bringt...

und: ist das richtig, dass das von dir vorgeschlagene programm "Acronis TrueImage" was kostet? wenn ja, kann man davon auch irgendwo eine freeware-version kriegen?

« Letzte Änderung: 18.07.06, 22:12:25 von benni06 »

Also bringen tut dieses SP2 aufjeden Fall etwas, denn SP2 schließt zahlreiche Sicherheitslücken.

Hier gibt es eine Trail version: http://www.acronis.com/promo/ATI/true-image-010.html?source=google&ad=ati&s_scid=acronis%20trueimage|580736117&gclid=COD-kpSOnIYCFTMkQgodpUzAsg aber da zeigt er dir ja nur an was man damit machen kann!
Ansonsten liegt der Preis zw. 50 und 80€

aha, danke. und lohnt sich das?
also das "trueImage"


« Xp professionell über XP homeÄlteres Programm läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!