Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm läßt sich nicht instalieren

Hallo Leute !
Hab bei gmx "Media center" ein diverses programm Hinterlegt nun haben ich und mein sohn unsere Festplatten Formatiert und uns beiden das gleiche xp draufgeladen alles läuft bestens nur das eine Programm läßt sich bei meinem sohn ohne weiteres Instalieren nur bei mir kommt immer die meldung Bzw. die aufforderung ich soll mir eine anwendung aussuchen womit ich es öffnen soll oder ich soll per internet mir einen anbiter aussuchen aber da kommt nur alles auf englisch und alles so unverständlich für mich was soll ich tun und warum geht es bei meinem sohn und bei mir nicht obwohl wir alles gleich auf unseren rechnern haben ????????



Antworten zu Programm läßt sich nicht instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt das denn nur bei diesem programm oda bei jedem wenn das bei jedem programm ist und du den pc erst vor kurzem neu formatiert hast, wird es ja nicht so schmerzhaft sein den nochma zu formatiern und das ganze windows neu zu instalieren!!!

Nein es ist nur das eine programm aber das möchte ich natürlich gerne haben hab schon mermals versucht aber es geht einfach nicht und wie gesagt bei meinem sohn geht es ohne schwierigkeiten

Was ist denn das für ein Programm und in welcher Form liegt es auf der Online-Festplatte? Ist es vielleicht komprimiert? Wie soll die Installation erfolgen, online oder von der lokalen Festplatte aus? Sind die Installationen auf den beiden Rechnern völlig identisch oder sind unterschiedliche Systemeinstellungen und Programme vorhanden?

opä :D


« Stark verzögerter Programmstart!Festplatte hat 17000 defekte Cluster lt. chkdsk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...