Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugriff für neue Benutzerkonten

Hallo

Ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich dumm klingt aber ich stelle sie mal.
Ich habe vor auf meinem Computer (Windows XP) eine sogenannte Gästekennung einzurichten, dh. ich lege einen neuen Benutzer an und wenn ich Gäste habe sollen die natürlich auch ins Internet kommen.
Wie mache ich das, das meine DSL Verbindung die auf meiner Kennung funktioniert auch bei der Benutzerkennung geht?
Wenn ich dort auf das Internetexplorersymbol gehe möchte er, dass ich über eine DFÜ Leitung die Verbindung aufbaue so wie ich es gemacht habe als ich noch über Modem ins Internet ging.
Also wie mache ich das und ist es möglich Einstellungen aus meiner Kennung in die Benutzerkennung zu kopieren oder zu übernehmen??

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und sage schon mal danke für Antworten

tschau Aläx



Antworten zu Internetzugriff für neue Benutzerkonten:

Hi

Die Benutzerkennung des XP-Kontos hat mit de Benutzerkennung des Internets nichts zu tun.

Du legst einen neuen Benutzer unter XP an und richtest die Internetverbindung genauso ein, wie du es für dich getan hast.

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmerkung:
Aber nicht vergessen dieses Konto für deine Gäste unbedingt als "Eingeschränkter User" einzurichten  ;)

^Hallo,

wie ist der Zugang per Router per direkten Zugriff!

Für Privat / Firma!

Auf jeden Fall einen Benutzer mit eingeschränkten Rechte anlegen, wie bereits von den Vorrednern gesagt wurde!

Und nicht das Gastkonto verwenden!


« User Log-Files auf Windows Server 2003Xp erkennt Modem nicht und Netzwerkaufbau klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...