Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstellung englisch deutsch

Hallo, ich besitze einen Rechner mit windows xp in englischer Sprache. Wie kann ich das Betriebssystem am einfachsten (billigsten) in deutsch umstellen. Muss ich ein komplett neues Windows kaufen? Bitte um möglichst verständliche Antwort, bin kein großer PC freak. Danke!



Antworten zu Umstellung englisch deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man nur mit dem MUI, dem Multilingual User Interface. Und auch nur XP-Prof und auch nur die englischsprachige Version. Also geht's bei dir nur, wenn du XP-Professional hast.

http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/MUIFaq.mspx

Danke für die Antwort, habe aber XP Media Center englisch. Kann man ein deutsches XP einfach drüber installieren? oder muss man erst alles formatieren?

Tschüß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles neu machen ist das besten. Vorher Daten aber sichern.

« Nach der installation von northon internet secruity geht nichts mehrWinXP Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...