Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Professional

HeLLo LeutzZz,
Habe mal eine Frage!
Ich habe ne WinXP Professional besorgt und was haltet ihr davon das ich dat auf mein Rechner Instaliere!!!

Gibts es dafür nachteile z.B. das diese Software etwas auffrisst z.B....

bitte um ratschläge!



Antworten zu WinXP Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wirst kaum einen Unterschied zur Home-Version merken. Ist ja dasselbe nur ein paar relativ unwichtige Funktionen sind in der Pro zum Teil nur einfacher zu erreichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie dr nope schon gesagt hat eig kein großer unterschied ich finde pro aber i-wie besser kp warum  ;D

Okay danke für die antworten dann werde ich doch so in ner woche pro instalieren!


« Umstellung englisch deutschProbleme mit WindowsExplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...