Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan netgear WG511v2 PCMCIA-Adapter bricht Verbindung mit dem Internet ab

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hi

mein PCMCIA-Adapter bricht die Verbindung zum Internet nach einer bestimmten zeit einfach ab.(~5-10 min)

des weiteren steht meist dort, dass ich nicht verbunden bin, mein internet jedoch trotzdem funktioniert.


weiß jemand rat? woran könnte das liegen?



Antworten zu WLan netgear WG511v2 PCMCIA-Adapter bricht Verbindung mit dem Internet ab:

aaaaaaaajaaaaa.... -.-"

es geht hier aber um meine netzwerk-pcmcia-karte, und nicht um meinen browser usw.

gut, XP hab ich, hatte ich vergessen/dachte mir, dass das selbstverständlich wäre, wenn man vorallem noch mit nem notebook daher kommt

ist halt eine netgear WG511v2

und der treiber ist naürlich der, von der insta-cd

der neuere treiber funzt nicht/der hackt bei er insta ab

Hi,
habe das gleic mit der he problem wie du und auch mit der netgear wg511 v2. Das Thema habe ich or ein paar Tagen auch schonmal zur ansprache gebracht und es hat mir keiner helfen können. Du hast wahrscheinlich die Karte mit xp konfiguriert, oder? Wenn das der Fall ist probier es mit dem netgear prog. Das hat bei mir funktioniert, allerdings wollte ich es nach der formatierung meines systems nicht mehr, da es sich mit windows nicht so gut verträgt und ich dann probleme habe auf andere Netzwerke zugreifen zu können.
Es liegt auf jeden Fall an der Netgear Karte bzw. an den Treibern.
Wenn es alles nichts hilft versuch es mit ner Belkin oder so. Die macht unter XP keine Probleme!

André

hab formatiert und porfesionel jetztd rauf/da gehts unter config von windows


alles perfekt ^^

Hallo!
Hab auch Probleme mit besagter W-Lan Karte!
Netgear WG511v2
Hab nicht gecheckt, was ihr jetzt gemacht habt...
vielleicht kann mir das jemand nochmal erklären.
Hatte die Karte jetzt gut ein Jahr installiert und ständig benutzt, vor kurzem hab ich sie mal rausgezogen und jetzt schaff ich's nicht mehr das Programm auch nur zu öffenen. Hab's natürlich tausend mal de - und neu-installiert, aber...
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Sara


« Automatische Löschung des Verlaufs im Internet ExplorerWin XP: Häufige Abstürze mit diversen Bluescreen Meldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...