Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm für eine Minute

Hallo erstmal!
Habe folgendes Problem: der Computer fährt ohne USB-Maus und Tastatur problemlos hoch.
Sobald ich aber den USB-HID Adapter oder ein anderes USB-Gerät beim hochfahren eingesteckt habe,
so bleibt der Computer nach dem Bootvorgang etwa 1-2 Minuten im schwarzen Bildschirm stehen.
Danach kommt ganz normal das windows Logo und er fährt hoch.
Ist jedes Mal so.

Was kann ich dagegen tun?
Hat jemand Rat?



Antworten zu Schwarzer Bildschirm für eine Minute:

schau mal im gerätemanager, ob die usb controller korrekt installiert sind.
hast n servicecepack installiert für usb2.0?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht die anschlüsse etc. defekt.

Scheint normal zu sein : mein LAP fährt ohne USB in ca 1 Min hoch , mit alllen USB in ca 5 Min. !! Aber wo ist das Problem ?? Schalt ihn ein , hol dir ne Coke (oder Red Bull ?? ) und alles ist klar !!

Das ist doch kein Zustand auf die Dauer.
Habe doch keine Lust immer 3 Minuten zu warten!

Hat da niemand erfahrung damit oder noch einen anderen Lösungsansatz?

Ich helfe und lese hier schon fast 2 Jahre .... und habe es bei mir auch noch nicht weg ...
Die Frage war sicher schon 1 Dutzend mal da , neu installieren war die einzige Hilfe bisher ...  ;D:D:o::) ??? 8)
UND : wegen 3 Minuten machst Du so einen Aufstand ???

Es wäre halt schön gewesen wenn ich es weggehabt hätte...
Hatte die suche benutzt, aber speziell zu diesem Thema nichts gefunden, sorry!

Aber trotzdem Danke für die Hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein pc fährt auf jedenfall mit usb normal hoch  ???


« Leiste verschwunden ....Meine Datenträger werden mir NTFS angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...