Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows hängt immer ....

Hallo zusammen,
habe eine film in mpg aufgenommen und ihn jetz um platz zu sparen in avi umgewandelt aber wenn ich ihn jetz per drag and drop in einen anderen ordner verschieben will und ich ihn anklicke bleibt windows hängen. Es geht erstmal nix mehr und wenn ich schaue steht immer Keine Rückmeldung. Das ganze passiert nur bei avi bzw. divx. Worann kann das liegen und kann man das problem beheben????


Gruß Titanfalke



Antworten zu Windows hängt immer ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie groß ist diese Datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die AVI ist 798MB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abspielen kannst du sie aber problemlos?

Benenen sie mal zum Test um. Von .avi auf .bla z.B. und kopiere sie dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich sie anklicke um sie umzu benenen hängt schon alles. Und das kann ich nur beheben dann wenn ich Strg+Alt+Entf drüche und dann task beende. Weil Keine Rückmeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Prozess hängt dann?

Hast du dein System aktuell nach Viren durchsucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ganze rechner hängt dann, du kannst nur wieder was machen wenn du halt wie gesagt mit strg usw. drückst task beendest und dann kannst du wieder arbeiten. Und ja nach Vieren habe ich ihn durchsucht. Wird mehrmals am Tag gemacht. Von Norton. Weiss echt nicht mehr was ich machen soll.


« systemProblem mit dem Bootscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...