Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Radio deluxe 2

Hallo ,

ich interesiere mich für die Software  Magix  Web Raio Deluxe 2 .
Kann mir jemand sagen ob dieses Programm gut ist ?  hat jemand damit gute erfahrung ? 


gruß  Lillyput



Antworten zu Web Radio deluxe 2:

Probiers aus. Am Besten ist es immer wenn man seine
eigenen Erfahrungen macht und nicht blind anderen Meinungen traut.
Geschmäcker sind verschieden, genauso wie Erfahrungen & Co.

http://site.magix.net/index.php?20733

Hallo, Orchide ,

ich würde es ja mal gerne selbst ausprobiern aber dafür muß ich es ja erst mal kaufen für 19,99 Euro.  Es müßte dann eine Testversion geben .

Gruß Lillyput

Ja stimmt, das is leider ein Nachteil jetze,
dass es keine Testversion gibt.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Jimbob ,

war jetzt auf dieser Seite.  Ist ne gewöhnungssache mit der bedienung. Müßte man sich erst mal durchschlagen wegen der Bedienung.  Beim web Radio habe ich gelesen , da kann mann seine Songs die man sucht auch suchen lassen .  Wie es jetzt mit deinem hinweis ist weis ich jetzt nicht . 

Gruß Lillyput


« Sicherheitsupdate schlägt fehlPC im Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...