Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radio am PC

Hi,
Ich wollte fragen was es für Möglichkeiten gibt am PC Radio zu hören. Jedoch hab ich kein Internet an meinem PC das heißt es müsste mit ner Antenne funktionieren. Kennt ihr ein Tool dafür. Und geht das überhaupt
mfg



Antworten zu Radio am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach ne TV-Karte einbauen mit Radio (analog) sowas gibts.

Ich hab schon seit Anfang an eine drin.
Das ist mein PC. Dort stehen auch Infos über die TV Karte. Ist diese geeignet? http://www.digital-zoom.de/article1589.html


« Pentium 3 tuning? warum liest und brennt der Brenner nicht mehr richtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...