Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsupdate schlägt fehl

Hi Leute,
also mein Problem ist.dass immer,wenn ich auch das gelbe Schild mit dem Ausrufezeichen rechts unten drücke er ein Sicherheitsupdate installiert und immer fehlschlägt.
Das Update heißt:

 Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283)

Hab ich da einen Virus der das verhindert oder so was??

Danke für jede Hilfe



Antworten zu Sicherheitsupdate schlägt fehl:

Hallo mulligen, habe seit dem 24.07.06 auch das Problem auf meinem Lap-Top. Wenn ich mein Antivirenprogramm AVG in meinem System Windows XP aktualisieren will, erscheint die Meldung. Das Modem ist nicht eingeschaltet oder ein Remote-Computer antwortet nicht.
Es wird seit dem o.a. Datum kein automatisches Update mehr durchgeführt.
Wer hilft uns da weiter?
Gruss Gerd

Mal Cookies löschen .... Seite mal im Popupblocker des IE als zugelassen eintragen ... ???
IE , Programme , Zurücksetzen ...

Nein,ich meine das Update von Microsoft.


« Win XP: XP lässt sich nicht mehr startenWeb Radio deluxe 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...