Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist mit meiner Maus los????

Also meine sobald ich meine Maus anhebe, kommt dieses Geräusch, als wenn  man eine Kamera anschließt und dann hat die Maus einen Hänger von ein paar Sekunden. Es liegt aber nicht an der Maus, weil diese an einem anderen Pc einwandfrei funktioniert und an dem USB-Asugang liegt es auch nicht, an den anderen hab ich das gleiche Problem.
pling pling---->die Maus geht an und aus

 ??? ??? ???
mfg thommy



Antworten zu was ist mit meiner Maus los????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Mal Software der Maus deinstallieren und nach Neustart wieder installieren

Was denn für eine Maus ?
Wäre gut zu wissen. Eventuell hat hier jemand die gleich in Betrieb und kennt das Problem  ;)

http://www.ctt.de/shop/artikel/90914
das ist mene maus^^, aber an der Maus liegt es ja nicht, ich werd jetzt mal die software neuinstallieren;)

Also ich hab keine Cd mehr von der Maus, wie kann ich trotzdem an die Hardware kommen und vllt ein paar neuere Treiber
Danke schon mal im vorraus, falls das Problem damit behoben wird;)

Ich hab das jetzt mit neuer Hardware und Treiberupdates gemacht, aber immer noch keine besserung, hab alle USB anschlüsse versucht. Naja wenn ich meinem Stecker den USB zu einem normalen Mausanschluss mache sind die Probleme weg, ich fänds cool, wenn vielleicht irgendjemand ne Idee hat, wodran das liegen kann. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann scheint es an den USB Anschlüssen zu liegen, da über PS2 ja einwandfrei. Problem schon länger, bzw. irgendwas am System verändert oder Betriebssystem vor kurzem neu installiert ?

Das mit dem Neuinstallieren ist schon lääänger her, kann es vllt auch an einem Virus liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt der Fehler denn erst seit kurem auf. Dann einfach per Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Problem zurücksetzen

jo, vielen dank, das mit der Systemwiederherstellung hat geklappt :D

mfg thommy


« Asiatisches ProgrammWindows XP startet nach Anmeldung neu oder Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....