Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:Original-Version von Windows:.

Hallo,
ich habe mir heute windows neuinstalliert und ein windows update gemacht seit demm komm immer ein meldung sie habe ein fläschung von windows was aber nicht der fall ist ich habe mit der cd installiert welche bei meinem noteboook mit kamm und das productkey benutzt welches ujnter meinem notebook steht bitte hilft mir.



Antworten zu .:Original-Version von Windows:.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst du wohl mal bei der Microsoft - Verbraucher - Hotline 0180 / 52551199 anrufen.

Ein Windows-Produktkey darf nur einmal verwendet werden. Wenn dein Notebook nicht mehr "lebt", dürfte das aber kein Problem darstellen.

ch hab ne wichtige frage!wenn ich eine windows xp cd gekauft habe(war bei nem acer lap top dabei)kannn ich dann nicht nur auf dem lap top das windows installieren sondern auch auf einem anderen pc bei mir??oder kann ich nur den key einmal benutzen das hießt nur auf einem computer??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur auf den einen.

« Win ME: DVD-RW InstallationWin XP: XP Bootet nicht immer.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...