Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrift wird plötzlich fett dargestellt?!

Hallo!

Seit heute wird die Schrift in eMails und im IE plötzlich fett dargestellt.??!

Ich habe jetzt schon einiges probiert, Fonts rep. Systemwiederherstellung usw. nichts. die Schrift bleibt fett.

Kann mir jemand helfen??

Danke!

Gruß
Manfred



Antworten zu Schrift wird plötzlich fett dargestellt?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schalte mal auf ein anderes XP-Design und wieder zurück auf deines

Hi!

Hab ich schon gemacht, sogar auf Windows klassisch.

Geht nicht weg.

Besonmders schlimm ist es in HTML-Mails.

Die Schrift ist riesengroß und fett :-(

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstelllung vor dem Tag des PRoblems auch probiert?

Hallo!

Danke!

Hab ich nicht mehr :-(

IE , Ansicht , Schriftgrad ?? Oder Extras Internetoptionen , Algemein: Schriftarten ???

Hi!



Problem beseitigt!



Ich habe jetzt das System neu draufgespielt, über das bestehende, ...alles hat funktioniert.



Ausser dass die Grafikkarte 3 Stunden nicht erkannt wurde, aber das ist wieder ein anderes Problem..



Dann hab ich den IE7 inst. und da war es dann wieder.



Ich hätte es einfacher haben können, nämlich gleich den IE7 deinstallieren.



Danke!


« Setup.exe lässt sich nicht von CD startenHilfe beim Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...