Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild wird nicht dargestellt

Hallo,
habe folgendes Problem:
Je nach dem werden bei mir im Internet Bilder nicht dargestellt, sie werden lediglich mit einem roten x in einem weißen Kästchen dargestellt. Was mache ich da? Fehlt mir evtl. ein Programm??? Vielen Dank im vorraus...


Antworten zu Bild wird nicht dargestellt:

Entweder hast Du Bilder anzeigen in Deinem Browser nicht aktiviert oder (wenn´s nur bestimmte Bilder sind) die Bilder existieren nicht mehr.

hi ;)

könnte auch sein dass der flash player fehlt oder deaktiviert ist.
kannst mal hier runterladen

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

:)


« Film läuft über Laptop, parallel aber nur schwarz im TVGrafikprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!