Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung sagt unvollständig.

Hallo! ;)
Mein Rechner macht beim hochfahren eine Pause von ca 45 Sekunden,dann fährt er hoch,allerdings fehlen dann einige Symbole in der Taskleiste.Außerdem zeigt mir die Systemwiederherstellung an ,das sie unvollständig ist und nicht erzeugt werden kann.  :'(
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mfg



Antworten zu Systemwiederherstellung sagt unvollständig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in den Abgesicherten Modus (während dem starten mehrmals F8 drücken) und schildere wie es dort aussieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Flori!
Im abgesicherten Modus sind keine Symbole in der Taskleiste.Zumindest eben nicht.Systemwiederherstellung hatte ich schon mal im ABModus versucht,hat fast 4 Stunden gedauert und hat auch nicht geklappt.Ein Virus ist es glaube ich nicht,hab schon verschiedene Scanner durchlaufen lassen.Der Rechner läuft ansonsten einwandfrei,keine Probleme.Die Pause macht er erst wenn er dei Symbole in der Taskleiste Laden soll.Der Witz ist,manchmal sind alle da???????
Kann es an den automatischen updates liegen?????

als erstes : Hijackthis durchführen !!

HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan + Spybot S&D od. Adware-se
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blöde Frage!!!!
Aber wie markiere ich alles und kopiere es für Hijackthis????????

Linke Maustaste drücken, am Text dabei nach unten  Oder oben mit dem Mauspfeil fahren,somit ist es schwarz hinterlegt.
Dann rechte Maustaste drücken und im sich öffnenden Fenster kopieren anklicken.
Jetzt ist der Text oder Bild in die Zwischenablage kopiert.
Dann in die Textbox von Hijackthis mit dem Mauspfeil gehen Linksklick und danach Rechtsklick und im aufgehenden Fenster einfügen anklicken.

Also sowas sollte einem in Fleisch und Blut übergehen.

Übe ein wenig damit.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Das mit hijackthis habe ich schon hinbekommen.Hat nicht wirklich was böses angezeigt.Die Systemwiederherstellung möchte ich nicht so gerne deaktivieren , dann sind ja alle Punkte weg.Jedenfalls nicht so lange mein Computer so gut läuft.Es muß noch einen anderen weg geben.Hoffe ich jedenfalls.

Durch deaktivieren sind die Punkte nicht weg , aber wenn es Punkte mit Viren gibt , werden die gelöscht !! Damit sind sie auch dort weg und können sich nicht wieder einnisten !!Wenn alles suber ist und funzt , NEUEN Punkt setzen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Das mit der Systemwiederherstellung werde ich die nächsten Tage mal versuchen.Hoffe es klappt.Danke auch für den Tip mit Hijackthis.Ich hatte zwar das Programm,wußte aber nicht wie ich es auswerten kann.Mit abgesicherten Modus hatte ich schon einiges Versucht,aber nicht mit deaktivieren der Systemwiederherstellung.


« Internet Exolrer Winodows mediaplay dvd abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...