Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht hoch

Hallo Computerhilfen Team, ich habe seit letze nacht ein riesiges Problem, mein Pc (Chilie Green Schrott) fährt nicht mehr hoch
es kommen zuerst die RechnerDaten und das alles und dann kommt
1. "Ihr Oc kann nciht erfolgreich hochgefahren werden"
wählen sie
-Windows im abgesicherten Modus starten
-Windows mit den zuletz eingestellten bekannten optionen starten
-Wndows normal starten

sobald ich eine sache davon nehme kommt das XP emblem und windows will starten, doch sobald sich das emblem ausschaltet und windows will starten kommt wir eine hunderztel Sekunde ein blauer (alternativer) bildschirm wo irgnedwelche sachen drauf stehen, was für sachen kann ich leider nicht sagen, weil dann der pc wieder von neu hochfährt alls wenn man den " reset" knopf drückt.

Bitte helft mir.
Ich bedanke jetzt schonmal rechtherzlichen Dank fürs lesen und eure Mühen ;)



Antworten zu Pc fährt nicht hoch:

Das hatte n freund von mir auch am besten ist es formatier sie und dann müsste es wieder gehen.

das heißt also, ins BIOS rein und Windows neu machen, oder?

einfach windows cd rein und neu instalieren

Danke Markus, es hat gefunzt

Bist du jetzt mit Formatieren fertig??? Hat´s funktioniert??? ???


Gleich formatieren???? :-\
Du hättest es ja erst noch einmal mit CHKDSK probieren  8)können!!!


Gruß


« Prob mit Install Yahoo Messenger bei IE 6.0sicheres entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...