Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmeinstellungen verschwunden, viele Fehlermeldungen HILFE

Habe folgendes Problem
Gestern habe ich die Beta Version des neuen 7.0 IE auf meinen Rechner geladen. Hat mir nicht gefallen und hab es wieder deinstalliert. Kurz vorher habe ich mit"Easy Cleaner" die Registry gesäubert. Seitdem gibts folgende Fehler: Mein Bildschirmhintergrundbild ist weg. Wenn ich mir re Maustaste Eigenschaften gehe dann öffnet sich das Fenster nicht mehr wo ich Bildschirm und Desktop einrichten kann. Auch unter Systemsteuerung "Anzeige" reagiert der Button nicht. Ausserdem kommen immer folgende Fehlermeldungen: drwtsn32. exe hat ein Problem festgestellt und noch die: rundll32.exe hat ein Problem festgestellt. Wolte mit der Systemwiederherstellung wieder reaparieren, aber das System kann nicht wiederherstestellt werden. Ausserdem spinnt mein PC schon länger beim runterahren. D.h. er fähr runter bis "Einstellungen werden gespeichert", aber er schaltet sích nicht ab, das muss ich immer von Hand, längere Zeit auf den Ein/Aus Knopf drücken. Kann doch auf Dauer auch nicht gut sein.
Also gibts hier einige Probleme und so fit bin ich hier nicht dass ich das alleine Lösen könnte.
Nochwas: Wollte mit der WIN XP CD reparieren aber er verlangt die CD 2, habe aber immer nur eine gehabt und nennt mir dass ich eine andere Version habe, hab ich aber nicht. Versteh das alles nicht. Wäre toll wenn hier jemand helfen könnte.
Danke



Antworten zu Bildschirmeinstellungen verschwunden, viele Fehlermeldungen HILFE:

Danke, das hab ich schon versucht. Ich habe die Windows XP Home Edition mit einer CD Service Pack 1 a. Wenn ich die Einlege und was machen will, kommt die Meldung dass ich die CD einer neueren Version einlegen soll, hab aber nur diese eine CD. Liegt es daran dass ich mal Servicepack 2 über Internet installiert habe? Wenn ja wie kann ich dann alles neu aufspielen??

SP2 sollte da keine Probleme machen.
Die CD ist original?
Du legst die Windows-CD ein und startest deinen PC neu.
Haste das so gemacht?
Wenn nicht dann machs mal bitte.

Legen Sie zum Formatieren und Neu-Installieren die Windows XP CD-ROM ein
und starten Sie den Computer neu, um in das Setup-Menü zu gelangen.

Hab ich schon so gemacht, es kommt folgende Meldung:
Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.

Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.

Ja es ist eine Original XP CD, keine Kopie oder sonstiges!!

Wählst du formatieren?
Hört sich so an als würdest du Windows nur drüber installieren wollen...
Was aber eher Pfusch wäre. Also vorher formatieren, Festplatte löschen, ist schon anzuraten.


« Win2000: Win2000: Prozedureinsprungpunkt ... wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefundeVideo spielt nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...