Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sorry für den 2 post internet war mal wieder weg udn ich habe2 mal auf senden geklickt

Also ich habe das problem gelöst! Es war anscheinend eine sicherheitslücke die durch irgendeinen patch von microsoft wohl jetzt geschlossen ist! Für alle die noch das problem mit der generic host haben:

installiert euch das hier:

http://www.winfuture.de/downloadstart,1155505480,1403.html

bei mir läuft seid der installation und nem reboot alles schon ne stunde ohne fehler

Hmm habs gestern abend noch drauf gemacht aber danach gleich ins bett gegangen, kann nur hoffen das es funktioniert.  :D
Hab aber in anderen Beiträgen, die ja noch kamen  ::) gelesen das das geholfen hat.
Sofern schonmal danke, blos doof das ich extra meinen Rechner formatierte :-\

Mir ist es haargenau so ergangen wie Lord J@ckpot und das mit dem update von
winfuture kann ich bis jetzt ( 2 Stunden sauber online) bestätigen. Ich möchte noch
was hinzufügen, bei mir trat das Problem genau beim update von World of Warcraft auf.
Auf deren Seiten steht irgendwas mit ausspionieren der Accountdaten in Verbindung
mit modifizierten svchost.exe Files. Das fällt auch zeitlich zusammen ( 18.08.2006) mit
der Fehlermeldung von Lord J@ckpot.
Danke für die Beiträge.

hab gleiches problem aber der link für den patch funktioniert nicht bitte gibt einen neuen link danke


« Windows fährt auf einmal langsam hoch und sehr langsam!!!!!mein rechner brauch so lange beim runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...