Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt

hey Leute!

Mein Computer brachte gerade diese Meldung:

"Generic Host Process for Windows32 Services hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

Was will der Computer damit sagen? Ich mein was is da an meinem Computer kaputt?

Kenn diese Meldung nich?

danke schonma.



Antworten zu Win XP: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei welcher Tätigkeit oder Programmausführung kommt die Meldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestimmt,wenn sie ins Internet will.Ich denke es liegt an der Firewall,mir fällt da ZoneAlarm ein...

hey!

danke erstma das ihr gleich geschrieben habt.


Die Meldung kam einfach so. Ich war aber vorher im Net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal einen Virenscanner laufen lassen. Schau mal hier, da findest du verschiedene Beiträge zu dem Thema.

dankäää für die Hilfe.

Bestimmt,wenn sie ins Internet will.Ich denke es liegt an der Firewall,mir fällt da ZoneAlarm ein...

ich hab au des problem was muss ich machen das hat mir jezt nicht sehr weitergeholfen

und en virenschanner hab ich schon laufen lassen

 Hey Leute!!!

Mein Computer set eine Woche zeigt diese Meldung:

"Generic Host Process for Windows32 Services hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

Was will der Computer damit sagen? Ich mein was is da an meinem Computer kaputt?
_"den S.... nervt schon langsam"_
Wer kennt sich damit aus... Bitte melden! 

 ???
Hat schon jemand ne Lösung für das Problem? Jetzt bringt meiner auch die Meldung (auch ohne Internet)

Rolf

Das selbe Problem hab ich auch nur wenn ich ins internet gehe kommt dann diese meldung, das der Generic Host for win32 services beendet werd muss, hab schon 2 mal neuinstalliert und immer noch is dieser fehler da, ich würd mich freuen wenn jemand sich damit auskennt und posten könnte was man da machen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-124452-0.html  <<< der has geschafft !!
Weiter unten sind noch 2 "Leidensgenossen" , mitlesen !!!

hallo...ich hab auch dieses problem, aber bei mir äußert sich das nur wenn ich eine zeit lang im net bin und den pc nicht benutz dann flieg ich aus dem internt und kann die verbindung aber nicht mehr trennen und dh ich kann nicht neu verbinden und muss pc neu starten... bringt es sich irgendwas wenn ich svchost.exe lösche?  ???


« Windows XP: Festplatte wird nicht gefundenVista: Pc ist instabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...