Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner brauch so lange beim runterfahren

Mein computer brauch lange beim runter Fahren, aber beim hoch fahren geht es ganz schnell



Antworten zu mein rechner brauch so lange beim runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir raten jetzt alle erst einmal, welches Betriebssystem, welche Hardware und welche Peripherie angeschlossen ist, ob Du Win XP mit SP2 hast oder ohne SP2, ob Deine Kiste an einen Router oder DSL-Router angeschlossen ist usw.

Wenn wir das alles geraten haben (es gibt nur etwa 170.033.452 mögliche Kombinationen, eine davon ist die,  die auf Deine Situation zutrifft), dann lassen wir es Dich wissen. Frage also etwa im November 2012 noch einmal nach, bis dahin werden es die zur Zeit 7.231 User dieses Forums bei einem täglichen Zuwachs um 12 User geschafft haben.

Oder verrate uns doch einmal ein bisschen was zu Deinem PC, Betriebsystem, Software usw., dann könnte (Betonung: könnte) es etwas schneller gehen.   

Hast Du denn die Option "Auslagerungsdatei löschen" aktiviert?
Das kannst Du in der Registry kontrollieren
http://www.pcwango.de/beitrag_Auslagerungsdatei+löschen_65.html


« Generic Host Process hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Abstürze bei Acronis Trueimage / Rücksicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...