Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windowsanmeldung nach xspy installation

ich brauchte mich bisher nicht bei meinem windows anmelden,ich habe auch nie ein passwort vorgegeben-heute habe ich nun xspy installiert und die vorgegebenen werte benutzt, nach dem neustart dann das unfassbare mein pc fragt mich nach benutzername und passwort- was kann ich tun wer kann mir helfen ???



Antworten zu windowsanmeldung nach xspy installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung und Syspy???-Ordner  löschen

wie komme ich zur systemwiederherstellung wenn ich mich nicht bei windows anmelden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :Hochfahren und dann:

Gehe auf Start ,  Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

--------------------------------------

Bei Home brauchst Du im abges. Modus evtl KEIN Admi-PW

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf.

für den abgesicherten modus brauche ich auch anmeldedaten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du's mal probiert, nur Enter zu drücken und das Passwort leer zu lassen?


« DVD wird nicht gelesenCom-Port 3 für AOL ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...