Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem bei zwei monitoren an einem pc

hey leute also da ich leidenschaftlicher command and conquer zocker bin und es wie ich finde sehr vervig ist jedes mal zu minimieren wenn man neben bei surfen will habe ich einen zweiten monitor angeschlossen....eigentlich funktioniert auch alles  ich kann auf den verschieden monitoren verschiedene sachen machen..(ich nutze ihn als 2. desktop) wenn ich jetzt das spiel starte und spielen will es startet und so weiter verschiebt sich erstens das bild auf dem zweiten(den auf dem ich surfen will) und ich komme nichtmehr mit der maus von dem ersten zum zweiten.....gibt es da noch einstellung oder ein programm das mein problem behebt?? denn ich hatte vor die zwei monitore größtenteils zu nutzen um auf dem einen zu spielen und auf dem anderen Firefox laufen lassen....kann man  diese "desktopbeschrenkung für die maus" irgendwie ändern damit ich auch wärend des spiels auf den zweiten desktop zugreifen kann?? und das sich der zweite monitor beim spielstart nicht verschiebt???? bitte um schnelle antwort ;) vielen dank schonmal im voraus



Antworten zu problem bei zwei monitoren an einem pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte und welche Treiber hast Du?
 

ich kenn mich da net soo gut aus aber ich weiß auf jeden fall das es ne geforce mit 256 mb is  und beim  treiber weis ichs erlich gesagt net genau ist auf jeden fall der mitgelieferte treiber 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann such mal hiermit:

Hiermit geht das einfach.

Das muss man schon genau wissen.
 

was genau soll ich denn da eingeben??? auf jeden fal habe ich rausgefunden das meine graka nvidia geforce 7600 gt heißt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Everest startest, zeigt es dir den Inhlat deines PC´s.
Aber das
nvidia geforce 7600 gt
ist ja schon mal gut.
Jetzt klickt mal auf Start>Systemsteuerung>Software>
und suche mal NVIDIA Drivers.
Gibt es da?
Dann mal zurück auf Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert>
Gibt es dort einen reiter GeForce 7600?

 

also nvidia drivers ist schonmal da und bei anzeige/einstellungen/erweitert steht ebenfalls nvidia geforce 7600 gt  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na prima.
Dann klick mal drauf. Da müsste jetzt ein Menü aufgehen, wo Infos über die Graka und den System stehen.Unten ist ein Button Weitere E...dannklapp ein Mneue auf.Da könntest Du Einstellungen vornehmen.
Aber geh mal zurück auf Systemsteuerung, dort müssen noch zwei Icons von Nvidia sein. NVIDIA Control Panel und N.nView Desktop Manager.
Stimts ??

 
 

genau nvidia control panel und nview desktop maneger und da muss ich bestimmt rauf ne??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geanu, und zwar den Desktop....öffnen.
Als 1. nView... Aktivieren.
Dann ist der Anzeigen Assi für dich wichtig.
Versuch alles, bis es klappt. Das kann man schwer von hier erklären.
Viel Spass.

Puh.geschafft.

ok vielen vielen dank für die schnelle und nette hilfe ;)   ;D;D

lol aber leider ändert sich trotzdem nix liegt dann wahrscheinlich am game oder??

also hiernochmal eine kurzfassung meines problems falls mir noch jemand helfen kann... also ich nutze zwei bildschirme über eine graka wenn ich auf dem hauptmonitor das game (command and conquer tiberium wars falls es ne rolle spielt)starte startet das spiel wie gewohnt doch sobald das spiel angezeigt wird verschiebt sich die anzeige auf dem zweiten monitor und ich komm nicht mehr auf den zweiten rauf.....oder geht es nicht von einem game aus auf den anderen monitor zuzugreifen?? auf dem auf demdes game angezeigt wird ändert sich weiter nichts und wenn ich das game minimiere wird die anzeige auf dem zweiten wieder normal......kann man da etwas machen??da ich gerne spielen möchte und Firefox benutzen will ohne  das game zu minimieren


« Graka spinnt !!!!grafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...