Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem nach neuinstalation

Hallo,

wenn ich bei mir auf Arbeitsplatz klicke geht er auf wie er soll, und wenn ich dann doppelklick auf mein FP machen dann geht das fenster nicht auf wie sonst sonder es erscheint das fenster Suchergebniss. So wie wenn du auf Start und dann auf Suchen und dann nach datei oder ordner gehst.
Wie kann ich das prob beheben?????

Gruß Titanfalke



Antworten zu Problem nach neuinstalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Betriebssystem hast du denn ???

Wie lange besteht dieses Problem schon ???

War dies schon direkt nach der neuinstallation der Fall ???

Hast du irgendwas verändert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Win XP ist drauf und das prob besteht seit ca 1 Std. also seitdem ich xp neu draufgezogen hab

hast du im gerätemanager noch ausrufezeichen, zb bei den laufwerken?
schon alle gerätetreiber installiert? (mainboard)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager ist alles ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn niemand Helfen??? Habe schon alles jetzt probiert was mir so einfiel!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin " BlechEule"  ;D ???

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verneige mich vor Dir HCK  ;D
Und sage TAUSEND DANK.
Es klappt wieder.

Gruß Titanfalke


« InternetProblem: Beschränkte oder keine Verbindung! HILFESP4 Installation schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...