Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite IE nur MSN möglich

Hallo !

Win xp SP 2,Routerbetrieb,Zone Alarm,Antivir

Habe eine Frage:
Ich habe soeben einen neuen Computer gekauft und der hat Win xp mit SP2.
Beim Internet Explorer läßt sich aber die Startseite nicht ändern.
Er zeigt immer die Seite MSN an.
Auch wenn ich auf Extras,Internetoptionen die Seite About Blank antippe bleibt beim Neustart von IE die Seite MSN.

Das nervt.

Danke für die Hilfe.



Antworten zu Startseite IE nur MSN möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Systemsteuerung-> Internetoptionen

Ja,das wußte ich schon wie das gehen soll,aber wenn ich dort die Seite änder oder eine leere Seite nehme,kommt die MSN Seite beim nächsten Start wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auf übernehmen gedrückt ::)

GENAU !!
Sonst : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Bei Internetoptionen habe ich auf übernehmen und danach auf ok geklickt.Kein Erfolg.
Dann habe ich den Tip mit High Jack ausprobiert,übrigens sehr gut erklärt,aber er zeigt nur gute  und mir bekannte Sachen an.
Ich habe aber trotzdem den Messenger entfernen lassen.
Aber immer noch ist die Startseite MSN.

Nun habe ich in regedit nachgesehen und die Startseite msn gefunden.
Den Inhalt wollte ich verändern,geht aber auch nicht,denn er sagt es kann nicht geändert werden.

Habt ihr noch einen anderen Tip?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf Google und klick auf Google als Startseite machen.

Vielleicht geht es ja ::)

Habe nun versucht die Startseite Google beiExtras, Internetoptionen,Startseite einzutragen,aber wieder kommt beim Neustart des IE die dooofe Seite msn von Microsoft.

Ich werde irreeeee !

D A N K E !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine:

Geh ins Internet auf www.google.de

dort musste stehen: Google als Startseite machen und klick mal da drauf.

Hallo,
ich hab das selbe Problem(chen) mit dem IE.
Hab auch schon den Tip mit Google ausprobiert, aber ohne erfolg! :(

Als Standard-browser nutz ich den Firefox und da hab ich komischerweise
das Problem nicht...

Hat sonst noch wer ne Idee?
Gruss winny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuchs mal im abgesicherten Modus. Wenn möglich als Administrator anmelden.

opelmeister

Hallo,
unter >Start > Systemsteuerung > Software > links anklicken :Windowskoponenten hinzufügen/entfernen ,durchsrollen und "MSN Explorer den Haken rausmachen.Neustart.
Sir Reklov


« Win98: AuflösungFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...