Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also,
in der ersten Spalte (Main) steht:
außer zeit,datum,sprache,Diskette A,International HDD

System Memory:   640kb
Extended Memory: 523363 kb
CPU Type         Intel Pentium III CPU
CPU Speed        1200 Mhz
Bios Version     1.0I-6002-0713


ein freund würde sicherlich helfen wenn ich einen hätte :)
ich probiere es erst mal selber und wenn es nicht klappt gehe ich in ein Computerladen... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Freunde  :o::) ???, oki, dann lese bitte das hier im Forum oder druck es Dir aus http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

HDD ist die Festplatte schau mal ob die angezeigt wird ( vermutlich drauf klicken)

Gruß
raipa

Freunde schon aber die kennen sich auch nicht so viel aus naja..
Die Seite habe ich mir schon durchgelesen aber wenn ich hier bin:
 
und dann Eingabe drücke kommt:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden!!

also hinter International HDD steht (None) wenn ich Eingabe drücke steht:
Type                      Auto
Multi Sector Transfers    Disabled
LBA Mode Control          Disabled
32 Bit I/O                Disabled
Transfer Mode             Standard
SMART Monitoring          Disabled

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tschuldige falls es lustig klingt, aber hast Du mal die Steckkontakte überprüft, ob sie locker sind. ;)

meinst du jetzt vom neuen Laufwerk? oder alle :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meinst du jetzt vom neuen Laufwerk? oder alle :)

Du hast ein CD-Laufwerk eingebaut, sonst nichts, also dann die Kontakte von diesem Laufwerk prüfen.

hab ich die scheinen ok zu sein das laufwerk ist richtig drin,ich hab nur eine schraube gelöst das neue rein und wieder festgemacht...morgen bringe ich mal das Laptop in einem Computerladen mal sehen was die mir sagen :-\

Hat dein Notebook die festplatte erkannt bevor du das laufwerk eingebaut hast??


« wlan problemklicken im internet explorer abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...