Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Desktop wird nicht geladen....

Hallo,

Ich habe seit fast 2 Jahren ein Fujitsu Siemens Windows Vista Home Premium Intel Core 2 Duo.Aber seit gestern Abend gibt es ein sehr großes Problem.Wenn ich meinen Computer anschalte kommt ja zuerst die Seite mit Fujitsu Siemens.Aber diesmal sind da immer Senkrechte weiße Linien.Beim Laden des Desktops passiert nichts. Es kommt eine schwarze Seite und des wars.Dann schalte ich den PC wieder aus und ein und diesmal kommt eine Seite:

Starthilfe (empfohlen)
Windows normal starten

Wenn ich auf normal starten klicke passiert das selbe und wenn ich auf Starthilfe klicke macht er eine Systemwiederherstellung,die aber nichts bringt.Beim Neustart nach der Systemwiederherstellung kommt wieder die Starthilfe.Diesmal wird mir vorgeschlagen,den PC auf den Anfangszustand zu bringen,doch das kann ich nicht weil ich SEHR wichtige Dateien auf dem PC gespeichert habe.

Ich freue mich auf schnelle Antworten.

MfG

Ferox123



Antworten zu Vista: Desktop wird nicht geladen....:

..hattest du dabei Vista eingelegt!?

wie eingelegt?

sry aber ich bin kein profi :)

..die Vista cd/dvd im Laufwerk, bei zbs der Systemwiederherstellung. 

nein..

..das mußt du aber um dein System irgendwie reparieren zu können (vista ist da etwas anderst als xp und ich hab es dort noch nicht machen müssen)..mit eingelegte Vista cd booten und dann dort mal nach den Möglichkeiten schaun.

ok,ich versuchs..

könnt ihr mir noch mehr tipps geben weil ich bin im internet cafe und möchte nicht jeden tag hierher kommen:)

Danke für den Link aber bei mir war Vista schon vorinstalliert und des mit der Notfall Recovery habe ich schon durchgeführt,aber weder Systemwiederherstellung noch Systemstartreparatur haben was gebracht ::)::)::)::)::)::)


« Windows XP: maus- curser springt Windows XP: schwarzes Bild wo drauf steht das evt.ein fehler aufgetreten ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Computer
Siehe PC....