Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 'Objeckt wurde nicht gefunden' und danch 'Desktop wird erneut geladen'

Hallo!
Habe ein Problem! Habe aus einer Computer Zeitschrift (Ausgabe 03/2011), Namens 'Computer Magazin' ein Tipp befolgt. Habe schon versucht die Hersteller Seite zu finden, habe sie aber leider nicht gefunden. Der Tipp war für Windows 7, habe ihn aber auf Windows Vista gemacht weil ich soweit ich weis im Heft gelesen habe, das es auch auf Windows Vista gehen sollte.

Der Tittel des Tipps lautet 'Alle Systemeinstellungen im Überblick'

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich auf der Arbeitsoberfläche. Im erscheinenden Menü klicken Sie nachfolgend auf Neu und dann auf Ordner.

Ich habe den Ordner auf Desktop angelegt, weil ich diesen Schritt nicht richtig verstanden habe.

2. Geben Sie dem Ordner folgenden Namen: 'Systemeinstellungen .{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Seit da ahn habe ich dieses Problem erst kommt die Meldung ungefähr 'Objeckt wurde nicht gefunden' und danch 'Desktop wird erneut geladen'
Wenn er mit diesen 2 Schritten fertig ist, lädt er es nochmal. Es nimmt kein Ende. Wenn man auf 'Abrechen' geht, lädt er es auch immer neu. Jetzt kann ich nur noch auf dem 'Task-Manager' zugreifen. :(

Und das traurige ist, das ich den PC ca. seit einem Monat erst neu aufgesetzt habe.  :'(

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Schon mal Danke im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 15.01.11, 19:23:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: 'Objeckt wurde nicht gefunden' und danch 'Desktop wird erneut geladen':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,man versuchte,den god modus zu aktivieren.dieser ist aber in nur in win7.
da wäre eien systemwiederherstellung auf tag,wo das problem nicht bestannd.
und demnächst besser hier fragen,als solchen tips in zeitschriften zu vertrauen,die sind nur auf auflage aus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Schon mal Danke im Voraus!
Aber ja - wir haben 2 Tipps für Dich.

1. Mach das 
Zitat
Und das traurige ist, das ich den PC ca. seit einem Monat erst neu aufgesetzt habe.  Cry
noch einmal.

2. Lass künftig die Finger von Tipps die Du nur halb verstanden hast.

"God-Mode" geht auch unter Vista !

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erst mal für eure schnellen Antworten! Das mit dem "Abgesicherten Modus" hat leider auch nicht funktioniert. In den Abgesicherten Modus komme ich zwar, aber die Taskleiste unten blikt immer. Dann muss ich halt noch mal neu aufsetzen :'(
Nach "neu aufsetzen" muss das Problem ja weg sein, hoffe ich jeden falls! Und in Zukunft lasse ich die Finger weg. Oder kaufe mir solche Zeitschriften erst gar nicht mehr! :'(

Gruß Julian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun neu aufgesetzt. Alles klappt wieder. Danke für eure Hilfe!  ;D


« Windows XP: IBM thinkpad probleme mit dem lizenz-key?Vista: C: access denied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...