Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox nach Neuinstallation LANGSAM


Hallo,

habe Firefox neu installiert, nachdem ich alle >netscape<, >mozilla> und >firefox<-Einträge gelöscht habe (Systemsteuerung\Software) und danach über Dateien Suchen alle Einträge gelöscht.

Danach Firefox, aktuelle Version heruntergeladen und installiert. Dabei vermieden, daß Firefox in der Schnellstartleidet und anderswie sich im Startmenue herinfrisst.

Nun ist Firefox extrem langsam. Ich habe versucht, mit firetuner etwas zu erreichen.

Langsam, langsam, langsam...


Wie zu Modem-Zeiten!

Mir fiel wieder die Werbung für den Opera ein, er passe auf eine Diskette.

Also zum vielgelobten Firefox:

Braucht er , um schnell zu sein, etwa patches? Welche?

Vielen Dank für Ideen!


Antworten zu firefox nach Neuinstallation LANGSAM:

Nein er braucht keine patches,
update gemacht?
speedcheck durchgefuerht(www.speedmeter.de)
nach viren gescannt
firewall einstellunge checken
anti-virus wenn du eine hast da mal einstellungen checken


« WLan Problemwlan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...