Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP läuft nicht mehr

Hallo ,
ich habe ein Problem mit Win XP.
Ich habe meinen Rechner seit 5 Tagen und habe WIN XP vollständig ohne
Fehler installiert.
Dann das Problem :
Ich will eine Verbindung zum Internet , wähle mich ein, und auf einmal
funktioniert nichts mehr.Aufgehängt !! Task manager funzt nicht mehr,
Maus lässt sich nicht mehr bewegen.
Ich beende  den PC mit einem zehnsekündigen Druck auf den Anschaltknopf.
Dann wieder beim Hochfahren kommt er nicht weiter als zum xp Bildschirm aber die
[blaue] Leiste unten bewegt sich nicht :P 
Dann hab ich mir gedacht ich installiere WIN XP Neu  [weil ich eh noch nicht viel drauf habe ] aber das funktioniert nur bis zur richtigen Installation  d.h. Formatierung und co.  funktionieren ohne Probleme,
dann hängt sich der PC auf. Ich weis nicht was ich noch tun soll !!!!
Bitte helft mir.

Ich bin leider erst 14 hab noch nicht so viel Ahnung von PC und Co.
also würd ich euch bitten nicht so spezifizierte Begriffe zu verwenden.
danke


_________________________________________________-
My System

AMD Athlon 3800+ X2 dual core Sockel AM2
Asus M2N-E
LG Brenner GSA-H10N
Samsung HDD  232 GB
1 GB DDR 800 RAM
ATI RADEON X1600XT



Antworten zu Windows XP läuft nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo - musst wohl warten bis die Profis die Sportschau gesehen haben.
Hast Du daran gedacht - beim neu instalieren die Bootreihenfolge zu ändern. First Boot - Cd - und dann die Finger weg lassen von der Tastatur bis Windows >> ganz << instaliert ist.

Gruß
raipa

ja,
aba die Version von XP die ich hab is ewig alt.
deshlab muss ich Disketten Benutzen
also kann ich des im Bios ned umstellen sonst funtzt gar nix mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha - das ist neu für mich. XP von disketten ???
Da brauchst Du doch mindestens ????? oder noch mehr.
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Wird sich bestimmt bald jemand melden.

Gruß
raipa

also dass du des richtig verstehst

ich brauch 6 disketten und dann kann ich erst die cd von xp reintun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha,

ist wohl ein spezieller PC. Nun - dann würde ich die Bootreihenfolge so einstellen.
First Boot Flopy
Second Boot CD
Third Boot Festplatte

Der PC holt sich dann schon die Daten dort wo er sie braucht.
Versuche doch mal die Cd gleich einzulegen - auch wenn Du erst die Disketten benutzt.

Gruß
raipa

also des hab ich au schon gemacht
aber des hat nichts gebracht.
Wenn ich die CD ohne die BOOT Disketten  einlege
zeigt er an "NTLDR fehlt " also hat des scho an Sinn dass man beides braucht also DISKetten und CD.
Trotzdem danke !!!!!
LAngsam denk ich die Hardware is im ..,. also wende ich mich in den nächsten Tagen mal an das geschäft wo ich den PC gekauft habe!!
ABer falls irgendjemand trotzdem ne IDEE hat kann er mir das BITTE schreiben ...


« SPOOLSV.EXEComputer ist langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!