Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN-KArte

Hallo zusammen, habe einem PC mit Windows Me als Software. Das Problem ist wenn ich die Fritz KArte einstecke, habe ich keinem Ton mehr. Habe auch schon alle aktuellen Update geladen. Die Fritzkarte (ISDN) funktioniert aber. Nur das Problem das kein Ton mehr am PC ist. Es ist auch nicht möglich den Lautsprecher zu aktivieren

Gruss
Juergen



Antworten zu ISDN-KArte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal einen anderen Steckplatz

Danke fü den Tip, aber wenn ich auf einem anderem Steckplatz gehe geht kein Internet und er verlangt nach einem Capi-Treiber?
Gehe ich zum anderem Steckplatz zurück und starte den PC dann geht es , schalte ich aus, geht der Ton wieder nicht
Könnt ihr mir noch helfen

lade dir bei avm.de die capi treiber herunter und nehm dann nen anderen pci port.

Die Treiber habe ich mir schon alle heruntergeladen. Von der Fritzkarte und auch von Win ME.

freue mich das ihr mir helft. Muss man schon mal schreiben.
Aber auf der Platine sind genau 3 Steckplätze dafür und diese habe ich auch schon alle probiert. meint ihr ich sollte in Bios was einstellen? Wenn ja kann mir einer einem Tip dazu geben

Hi,

Soundkarte Onboard oder PCI ?

ISDN
Karte installiert und läuft? Dann probier mal folgendes:
Wenn es eine Onboard ist=Runterfahren und im Bios deaktivieren-Neu starten und
danach wieder runterfahren und Karte im Bios wieder aktivieren und neu erkennen lassen.
Bei PCI-Karte im Prinzip genauso jedoch muss sie hierbei natürlich ausgebaut werden und ggf. die Steckplätze wechseln.

Give

Hallo ,

die Karte ist instaliert und läuft ohne Probleme, wenn ich von dem einem Steckplatz ausgehe. Wenn ich auf einem anderem Steckplatz die ISDN-Karte einstecke, dann habe ich zwar den Ton, aber nicht mehr die ISDN Karte.
Werde aber das was Du schreibst mit Bios einmal testen. Wird dies aber wenn es funktioniert gespeichert ?

Gruss
Juergen


« Fenster öffnen den Inhalt mit Großen Symbolen statt ListenansichtWindowsinstallation bleibt immer hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...