Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL schneller machen - kostenlos?

Ich habe DSL2000 gibt es eine möglichkeit es schneller zu machen aber kostenlos  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :):):):)

« Letzte Änderung: 21.08.06, 18:01:52 von Dr.Nope »


Antworten zu DSL schneller machen - kostenlos?:

Willste aus DSL 2000 DSL 3000 machen oder wie?
Dat geht wohl nich.  ;D
Wenn du deinen PC regelmässig gründlich reinigst
und ihn Virenfrei hälst, wird das schon genügen.
Ansonsten musste deinen Anbieter mal kontaktieren
wegen mehr Speed.  ;)

Bei mir z.b läuft das internet ganz gut aber machmal da hackt es für 10-15 sek. einfach so, weiß einer woran das liegen könnte ???
 

Das liegt dann entweder an deinem Rechner selbst oder wirklich an deiner Inet Verbindung. Räume deinen Rechner auf, füre sämtliche Virenscans durch und probiere es dann nochmal. Ansonsten mal deinen Inet Provider kontaktieren.

Z.B. daran das du zu weit vom Sendepunkt weg bist , will sagen du kriegst nicht die volle DSL Leistung. Mach mal nen DSL Speed Test (gibs genau so bei google ein-3.Link DSL Sofortmessung) und schau was bei dir rauskommt, ansonsten kann ich den anderen nur Recht geben- Rechner schön aufräumen und säubern(Defrag-Registryclean usw.). Am besten mal Tune Up Utilities drüberlaifen lassen und dann den Windows XP Optimizer ausführen( gibts auch bei google) ;)
Das sollte dich schon ein kleines oder sogar großes Stück nach vorn bringen ;)

Naja, ich weiß nicht so recht, ob diese Tools wie TuneUp helfen, aber wenn du richtig mit deinem Rechner umgehst benötigst du derartige Tools nicht.

Speedtest geht hier super:  www.wieistmeineip.de

 

Ok, danke werd es mal probieren und sehen was passiert :)

Wegen aufräumen, wisst ihr was das beste kostenlose anti vieren programm ist ???

Anti Vir XP ist das Beste!!! Testsieger überall
 ;)

Hab gerade den geschwindigkeits test durchgefürt läuft alles perfekt.muss doch an was anderes liegen

und da macht es es schon wieder >:(

Ja, Avira AntiVir finde ich auch am besten. Aber auf jeden Fall brauch man brain.exe! Ohne die geht garnichts! Ohne brain.exe nützen auch die Antiviren Programme nichts. ;)

JO JO JO  ;);D;D;D;D

Es liegt dann bestimmt am Rechner. Hast du WLan? Vielleicht schlechte Verbindung zum Router? Virus? Mache am besten auch mal ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier.

www.hijackthis.de

Aber nichts fixen!!

 


« Win XP: BildschirmproblemWie kann ich mein Laptop an mein Fernsehgerät anschliessen um ein Film anzusehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...