Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten

Also ich möchte zwei Benutzerkonten erstellen und für jedes Konto eine eigene Festplatte.

*Ich es überhauptmöglich?
*Und wie mache ich es?



Antworten zu Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt drauf an.....du könntest natürlich jeweils zwei BEtriebssysteme installieren.Eins auf jeder Platte.Das wäre aber Quatsch. Erklär doch mal genauer was du willst. Etwa Zugriffsverweigerung für bestimmte Daten oder wie?Die Benutzergruppen so wie Dateizugriffskonfugration sollte ja für alle Zwecke ausreichen.

Macht schon Sinn; Wechselrahmen für Platte einbauen , GLEICHE  Platte einbauen , Systemklon erstellen , Wechselplatte raus , alte Platte in 2. Wechselrahmen . Dann hat jeder seine eigene Systemplatte , ist als wenn man 2 PC hätte  ;D;D;D

Ok ich erkläre es genauer ich wollte zwei Benutzerkonten die nicht die gleiche Dateinen besitzen. Auf dem einen Benutzer wollte ich nur spiele haben und auf dem anderen Programme zum chatten usw.

PS: Ich habe in Counter-Strike zwei Accounts ich kann aber nur eins Installieren deswegen wollte ich zwei Benutzerkonten mit eigener festplatte damit ich auf jeden Konto ein Account habe.Ich würde auch die festplatte teilen wenn es sowas gibt.

MfG Topex =)


« internetverbindungen wird nicht angezeigt!!Neuinstallationsporblem mit WIN XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...