Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten

ich habe auf meinem pc drei verschiedene Benutzerkonten. Am Anfang habe ich den Zugang der anderen Benutzer auf mein Konto verweigert. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen.
Brauche dringend eine Antwort!!
Danke
MfG Sinan



Antworten zu Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Kontextmenü der jeweiligen Laufwerke bzw. Partitionen die Sicherheitsrichtlinien entsprechend bearbeiten. Unter XP Home ,muss diese aber erst aktiviert werden.

Ich verstehe nicht ganz. Könnten Sie mir genauer beschreiben was ich machen soll.

 ??? ??? ???

Sinan!

Geh auf Start > Ausführen > (Eingabe:) control userpasswords2 > ok

Dann hast du alles vor deiner Nase und kannst die Benutzerkonten verwalten! Pass auf, lösch nichts, wo du dich nicht auskennst!

Gruß;
Adem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Explorer klickst du auf "Extras" und "Ordneroptionen". Dort unter "Erweitert" muss einen Punkt geben,der so ähnlich lautet wie "Sicherheitsrichtlinien anzeigen" .Danach kannst du auf das entsprechende Laufwerk mit Rechts klicken und auf Eigenschaften und hast dann einen Register der "Sicherheit" lautet ,wo du einstellen kannst,welcher Benutzer wieviel Rechte auf dieses Laufwerk hat.


« Internet-Problemeserver 2003 - Standart-Wallpaper für alle Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...