Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W2K bootet bis Netzwerkeinstellungen,bleibt dabei hängen.Was geht?

Habe vorher an der Data Becker Firewall "irgendetwas" umgestellt, seitdem bootet er nur bis "Netzwerkeinstellungen werden geladen".
Bräuchte dringen hilfe/tipps

Gruß

Dirk



Antworten zu W2K bootet bis Netzwerkeinstellungen,bleibt dabei hängen.Was geht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Irgendwas" ist natürlich immer schlecht. Versuchs mal im abgesicherten Modus um dann die Firewall zu deaktiveren. (F8 Taste beim Starten betätigen)

Hab schon im abgesicherten probiert, die FW aus der autostart rauszutun, nützt aber nichts. FW.exe aufzurufen bringt auch nichts, weil er die datei irgendwie net öffnen kann.  :(

Danke für die rasche hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Firewall im abgesicherten Modus deinstallieren und anschließend wieder neu installieren.

Danke, werde ich heute abend ausprobieren und morgen darüber  berichten...


« Komisches DateiformatVPN-Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...