Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein problem bei formartieren

also leute ich hatte einen virus auf dem rechner also wollte ich mein festplatte löschen

also ich schob die windows cd rein und machte alles wie immer der rechner löschte die festplatte ganz aber dann als er die dateilen aup die festplatte koppierte kamm immer eine meldung  das die dateil nich drauf kopiern künne   was soll ich jetzt machen



Antworten zu ein problem bei formartieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 2 CD Laufwerken mal das andere Laufwerk nehmen zum installieren oder notfalls umhängen (Master/Slave). Insbesondere Brenner haben oftmals bessere Fehlerkorrektur, so die CD Kratzer oder Fehler aufweist

--

« Letzte Änderung: 20.09.06, 11:35:18 von BBS »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM Problem eher wenn er bei der Installation, nach dem kopieren der Daten, hängen bleibt. Da reichen schon 2 unterschiedlich große RAM-Riegel um XP aus den Tritt zu bringen. Von unterschiedlichen Marken ganz zu schweigen. Aber soweit ist er ja noch nicht  ;)

also ich habe schon mehrere windows cd ausprobiert aber es kommen immer wiedermeldungen während der instalation

aber es könnte auch an meinem ram liegen weil ich letztens meine 256ram mit meiner schwester hetauscht habe 512ram was soll ich jetzt machen

--

« Letzte Änderung: 20.09.06, 11:35:45 von BBS »

« EinloggproblemeSystem C platt gemacht aber eine Neuinstallation von Windows geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...