Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software oder hardware problem ?

hallo zusammen,

ich hoffe, es kann mir einer zu meinem prob was sagen..!?

also - ich hab vor nem monat battlefield2 für mich entdeckt.
nach der ersten installation, hatte ich schwierigkeiten zum zocken zu kommen, weil sich mein toller rechner jedes mal auf dem bildschirm, wo die karte geladen wird, aufgehangen hat. maus ging nicht mehr, sound war weg und die tasta ging auch nicht mehr. da half dann nur der reset knopf am rechner.
fragt mich nicht was ich dann gemacht hab, aber plötzlich ist es dann ohne probleme gelaufen.
seit zwei tagen nun aber, habe ich das selbe prob wieder. hab das spiel schon runter gehauen, defragmentiert und wieder drauf gemacht - ohne erfolg. laut antivir und spybot ist mein rechner sauber und den c-cleaner hab ich auch schon benutzt. alles ohne erfolg.
hab das problemchen schon in bf2 foren gepostet, aber da weiß auch keiner was.
klar könnte ich mir nun nochmal die neusten treiber laden, aber da hört es bei mir schon wieder auf. hab ne geforce 6600gt. war gestern mal auf der nvidia seite.. nur leider blicke ich da nicht ganz durch. ich find da kein treiber für ne 6600gt.. und welche treiber(grka, board, onboard sound) muß man vorher deinstallieren, bevor man ein neuen drauf macht.
ist jetzt wahrscheinlich alles etwas verworren, kommt wohl daher das ich mich ganz schön aufrege und schon langsam bf entzugserscheinungen habe.
kann mir da wer helfen ???? BITTE



Antworten zu software oder hardware problem ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wüsste nicht, wo es nun ein Problem mit dem Runterladen des Treibers geben sollte....
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html

ja, nicht schlecht ! danke schonmal. aber sag, wie bist du da jetzt hin gekommen..? wenn ich auf die seite gehe und dann den reiter download treiber nehme, muß man sich doch unten, in den drei schritten aussuchen, welchen treiber man braucht. dann klicke ich im ersten kasten "grafiktreiber", dann springt er ins nächste kästchen, wo nur geforce und tnt2; geforce go 7800/7900; quadro; quadro nvidia sli und riva 128/128zx stehen. also ich les`da nix von 6600gt !? kannst mich aufklären ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...hab ne geforce 6600gt.
Geforce (keine 7800/7900) - Hast du doch selber geschrieben  ;)

« Windowsinstallation bleibt immer hängenPC stürzt nach einigen Sekunden beim surfen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!