Eingabe explorer geht nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Internetverlauf löschen: So geht's im Internet Explorer
      Man sollte regelmäßig seinen Internetverlauf löschen und die Spuren der besuchten Webseiten verschleiern. So können neugierige PC Mitbenutzer nicht dem Verlauf verfolgen und nachschauen, welche Webseiten man vor kurzem noch an...

    • Windows Explorer zeigt Häkchen
      Windows Explorer: Plötzlich ein Häkchen vor den Dateien - so geht es weg!
      Auf einmal zeigt der Windows Explorer in einem Fenster oder auf dem Desktop Kontrollkästchen vor den Dateien und Ordnern an? So bekommt man die Auswahl-Häkchen wieder weg und zeigt den Windows-Ordner wieder wie bisher an! ...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...




    "Eingabe explorer geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Internet Explorer geht nicht
    Hallo,auf meinem Laptop geht der Internet Explorer nicht.Die Internetverbindung steht aber.Ich hatte...



    Apple Software UpdateBuchstabebeingabe bzw. App-Eingabe
    Hallo,seit einiger Zeit kann ich bei WhatsApp bzw. Nachrichten bestimmte Buchstaben nicht mehr einge...



    Code- Eingabe
    Warum kann ich bei verlangter Codeeingabe nicht den richtigen eingeben. Auch wenn ich öfter neue Co...



    PasswortPasswort Eingabe in Win 10
    Ich habe eine Frage zu Win 10Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.Dazu drück...



    Windows 7 2Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr
    Hallöchen,ich nutze ja regelmässig CCleaner und mag das auch gerne.Nur nach meine letz...



    hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...
    Guten Abend,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einig...



    Automatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...




    nach Eingabe www.lotto-bw.de Meldung Systemfehler
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Lap-Top reagiert auf keine Eingabe mehr
    Als ich den Lap-Top vor einigen Stunden ausschalten wollte, erschien auf dem Bildschirm "Schalt...



    bei Eingabe 0 auf Nummernblock Fenster wie Rechte-Maustaste
    Mein Computer-System:Samsung laptop &nbs...



    Internet Explorer geht nicht
    Hallo,auf meinem Laptop geht der Internet Explorer nicht.Die Internetverbindung steht aber.Ich hatte...


    Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr
    Hallöchen,ich nutze ja regelmässig CCleaner und mag das auch gerne.Nur nach meine letz...


    hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...
    Guten Abend,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einig...


    windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr
    Ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explo...


    Win98SE Neuinstallation - CDROM nicht gefunden / Startdiskette -> DOS Eingabe
    Hallo zusammen,habe meine alten Thinkpad formatiert und möchte jetzt Win98SE installieren.Win 98SE ...


    Code- Eingabe
    Warum kann ich bei verlangter Codeeingabe nicht den richtigen eingeben. Auch wenn ich öfter neue Co...


    Buchstabebeingabe bzw. App-Eingabe
    Hallo,seit einiger Zeit kann ich bei WhatsApp bzw. Nachrichten bestimmte Buchstaben nicht mehr einge...


    Passwort Eingabe in Win 10
    Ich habe eine Frage zu Win 10Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.Dazu drück...


    Automatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...


    Lap-Top reagiert auf keine Eingabe mehr
    Als ich den Lap-Top vor einigen Stunden ausschalten wollte, erschien auf dem Bildschirm "Schalt...


    defekte HDD bei NB : Win 8 installiert, Key Eingabe failed
    Hallo.Bei einem NB hat sich die HDD defekt verabschiedet. Neue HDD eingebaut, Win 8/8.1 installiert,...


    nach Eingabe www.lotto-bw.de Meldung Systemfehler
    Mein Computer-System:             Installiert...


    bei Eingabe 0 auf Nummernblock Fenster wie Rechte-Maustaste
    Mein Computer-System:Samsung laptop           &nbs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: