Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ Problem.

Guten Tag, seit neuem hällt es meine DFÜ Verbindung es für nötig sich einfach mal auszuschalten und somit die verbindung zu trennen.
es handelt sich um eine DSL DFÜ verbindung mit Benutzernamen und Kennwort.
Nach der Trennung ist die Wiedereinwahl kein problem. Es nervt halt nur gewaltig da auch noch 3 andere PC´s im hause auf meinem Rechner und somit auf meine Verbindung zugreifen.

was kann das sein?



Antworten zu DFÜ Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls XP, dann mal schauen unter:
Internet Explorer öffnen
Unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen.
Unter DFÜ-VPN-Einstellungen auf Einstellungen und bei DFÜ-Einstellungen nochmals auf Erweitert.

Bei Verbindung nach ?? Min. Leerlauf trennen den Haken entfernen oder (wenn keine Flat vorhanden) den Wert entsprechend der gewünschten Zeit einstellen.

Upala in der eile ganz vergessen.

Betriebssystem: Win XP
Browser Firefox
Mail: Outlook

kann wirklich keiner helfen?

das switch ist auch nicht dran schuld hab ich gestern getestet :(

Ich hab haargenau das selbe Problem >_>"

Wenn du rausgefunden hast wie man das behebt sag bitte bescheid.

Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufbau der Verbindung und des Netzwerkes. Wie erfolgt die Einwahl etc etc  ???

DSL 2000 , einwahl über DFÜ ([email protected] &passwort),
PPPoE, Win-Firewall ist AUS, Viren & Spyware frisch geprüft.

Ich sehe das viele Leute derzeit mit dem Problem kämpfen, ich frage mich ob das an der TElekom liegt ?! O_o


« NetzwerkkonfigurationHilfe zum Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

ADSL
Siehe DSL ...