Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo habe das problem auch habe es runter gemacht seit dem geht der windows explorer flöten habe studio wieder drauf gemacht geht es wieder ohne störung nur das ich eben nicht mehr alles spielen kann mit windowsplayer.

Habe bei samsung angerufen sie sind an dem problem dran man sollte immer mal aud der hp vorbei gucken ob schon was neues ist.

Hi

es gibt seit heute ein Update der Software.
Ist aber nur direkt auf der Samsung Homepage zu beziehen und nicht über die Updatefunktion der Software selbst.

Ach nee.... hab grad die neue Software installiert.

Das Problem besteht weiterhin!
Hat jemand eine Lösung dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die alte Version des Samsung PC-Studio vorher deinstalliert. Neue Version installiert.
Bei mir läuft der Windows Media-Player wieder. Ich habe die Version 11 des WMP im Einsatz.

@Blinky: Tatsache, wenn man PC Studio zuerst deinstalliert und dann nochmal installiert ist das Problem verschwunden. Danke für den Tip :)

Hallo,

Ich habe für mein X800 die PC Studio Version:
Samsung_PC_Studio_3.1-20060925134531734.exe

Also vom 25.09 - ist das die korrekte Version oder gibt es noch etwas Neueres?


Mit freundlichen Grüßen

Hi,

bin auf diesen Thread gestoßen, weil auch bei mir der WMP plötzlich keine Lust mehr auf mpeg Dateien hat. Partout nicht.
Ich hatte mich schon über die Lösung hier gefreut, hatte ich doch auch erst kürzlich das PC-Studio von Samsung installiert. Also habe ich es deinstalliert. Trotzdem keine mpegs...
Hab  alles, was mit Samsung zu tun hat deinstalliert und gelöscht. Keine mpegs...

Die Hilfen von Microsoft geschweige denn die dusselige Fehlermeldung hilft mir auch nicht wirklich weiter. Weiß nicht, was ich noch deinstallieren soll ;)

Dumm das. Typisch Windows: Bei kleinen Problemen - Neustart. Bei großen Problemen - Neuinstallation  ;D

Gruß von einem gefrusteten
Jott

Hallo!

Ich wollte an der Stelle auch mein Dank ausprechen. Habe auch sehr lange gesucht zuerst, alles mögliche ausprobiert. Samsung Studio runter - WMP geht jetzt wieder wie gewonnt!

Danke!

Hi,

leider hat es mich ebenfalls erwischt. Heute mein neues SGH-D900 bekommen und auch gleich die Software installiert. Automatisches Update zeigte dann auch gleich 261! updates.

Seither funktioniert mein Programm Magix Music Labs nicht mehr, bzw. ein codieren von mg3´s ist nicht mehr möglich.

Nach rumgoogeln bin ich hierher geraten und sehe, daß ich damit nicht alleine stehe. Leider haben mir die Tipps nicht geholfen.

Vielen Dank Samsung!!!

Die email an Samsung ging bereits raus, das Handy geht am Montag zurück.

Grüßle
Dominic

Danke für eure Tipps - da wurde mir geholfen!  :D

Ich empfehle allen, die dieselben Probleme haben und BesitzerInnen eines Samsung-Handies (inkl. Samsung PC-Studio) sind, folgendes zu tun:

1.) Komplette Deinstallation der Samsung PC-Suite 3.0
2.) Probier erst einmal einige MPG-Dateien aus, ob diese wieder gehen.
3.) Auf der Samsung-Website die Samsung PC-Suite 3.1 herunterladen und installieren.
4.) Software Update  NICHT durchführen lassen (gleich nach der Installation fragt es nach, ob Du dieses Update durchführen möchtest, das ist aber imo nur nötig, wenn Du Probleme mit der Software hast)
5.) Probier wieder einige MPG-Dateien aus
6.) Führe einen Neustart durch.
7.) Überprüfe ein letzes mal, ob die MPGs wirklich abgespielt werden können oder nicht.

MPG-Videos und die Samsung-Software funktionieren prima und jetzt bin ich definitiv glücklich!  [love]

Hatte das selbe problem mit den mpeg´s
Habe die neue Version des Samsung_PC_Studio_3.1
von dieser Seite geladen:

http://www.samsung.com/search/search.asp?qt=e870&la=en&col=wu+wsimsi+download&tabpage=1&radio=1&select=0&x=0&y=0#

20061115134548296_Samsung_PC_Studio_31_Installer.exe  56.417 KB

Alles geht wieder!
Danke für eure Tipps hätte ich wohl noch länger mit Codecs herumprobiert
Grüße Luigi

Hi, hatte auch das Problem, jedoch nach Deinstall und
neuer Software 3.1 funktioniert wieder alles einwandfrei!
Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum!!  ;D   ;D   ;D

also bei mir hat das hier  funktioniert hier der pfad :
http://www.codec-download.de/content/view/166/112/

der media player  zeigt zwar an das da immer noch was fehlt aber er spielt es  ab und ich seh und höre  alles klar und deutlich

Hat sich zwar schon jeder bedankt aber ich muss mich trotzdem auch nochmal bedanken, bei Google hab ich nur schlechte Tipps gefunden die nichts gebracht haben aber das hier ist die Lösung gewesen! Glaub es hackt dass man mit der Samsung Software so Probleme hat...

Hallo zusammen,
was mache ich, wenn ich gar kein Handy von Samsung habe, geschweige denn eine Software die ich deinstallieren könnte???


« Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLANfestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...