Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey leutz alle die das problem mit dem windows media player haben müssen sich einfach den ccleaner downloaden
der ist hier
http://www.bestbuyshopper.co.uk/downloads/

Hallo, vielen Dank an alle in diesem Thread.
Bei mir war es Pinnacle Hollywood FX das den WMP beim laufen bremste.
Vieleicht hilfts jemanden weiter.
Grüße Rolf

Ruder zurück.
Es sind nur die WMA Clips die ich Abspielen kann bei MPG Clips geht immer noch nichts. Mittlerweile habe ich Pinnacle 10.6 komplett deinstalliert und immer noch kein erfolg. Ccleaner half auch nichts sämtliche updates alles für die Katz.
Werde wohl nicht umhinkommen die Kiste platt zu machen.
Grüße Rolf

Lösung gefunden ! Bei mir geht es endlich wieder und es ist sehr einfache, warum kann so etwas nicht von Microsoft kommen?

Anleitung für Vista:
- "Start" Fläche drücken
- rechte Maus auf "Computer"
- "verwalten" auswählen
- "Dienste und Anwendungen" auswählen
- dann "Dienste" auswählen
- runtersrollen bis zu "windows-audio"
- rechte Maus: "neu starten" wählen

-> jetzt geht es wieder, habe wieder Ton beim Media player ! Die Suche nach der Lösung hat 2 Stunden gedauert, die Behebung 2 min.

Hoffe das hilft euch auch!!
 

Prima-Prima
nach ewigen Suchen!!

Habe Samsung Photo Studio 3 auch deinstalliert- es funktioniert.



Vielen Dank nochmal.

Gast73, dein Tip hat funktioniert, danke :)

@ Gast 73
Klasse Tipp. Genau das war es.
Vielen Dank  :)

Ich möchte mich auch bedanken beim Gast73 ...
hab gerade hier nachgeblättert , weil mein Mediaplayer nicht funktionierte ...
danke :-)

Also dank dem Tipp von Gast73 funktioniert zwar wieder der Media Player, aber ich habe trotzdem immer noch keinen Ton bei den Videos ???
Woran kann das denn jetzt noch liegen, es ist seit dem letzten Service Pack 2-Update.

Servus!
Ich habe mir einen LapTop gebraucht gekauft von einem Freund.
Beim Einstellen fiel mir auf, dass auch bei mir der Media Player spinnt eben auch mit dem Fehlercode C00D11B1!
Ich habe daraufhin das System durchsucht nach irgendeinem Programm von Samsung, aber es wurde nichts gefunden... Daher komme ich mit den derzeitigen Tipps auch nicht weiter...
Hilfe
 

danke, danke, danke,

auch ich war schon am verzweifeln.
Dank Gast 73 ist alles wieder gut :-)

 :D danke an Gast73, war schon fast am verzweifeln da mein mediaplayer nicht mehr ging, aber nach dieser genialen anleitung funktionierts wieder. da wäre ich nie drauf gekommen. Danke danke danke
lg nicky  :D

hi hatte das problem auch... jetzt aber nicht mehr :)

geh mal bitte auf systemsteuerung-hardware und sound-sound dann müsste von alleine eine meldung können weis jetzt nicht mehr was drinn stand aber gut durchlessen anklikcen fertig :) probelm war bei mir dann weg  ;D

Schau mal nach einem anderen Video player nach den du dann herunterlädst  wie zum beispiel VLF oder schau ob du es dir updaten kannst . ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:o:o:o:-X:-X


« Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLANfestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...