Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich habe samsung pc studio installiert, kann es aber in "systemsteuerung-sofware" nicht entfernen..
könnt ihr mir vl. sagen wie ich das entfernen kann?

Hi,

wollte mich nur mal für den Tipp mit diesem Samsung PC Studio bedanken :D!! Wäre nie darauf gekommen, dass es daran liegen könnte :o
Jetzt kann ich endlich wieder mpgs abspielen.

Hi....nach langem suchen, hab ich endlich diese seite gefunden....nur ist mein problem...wie bekomme ich die samsung software deinstalliert?? in software ist die nicht und ich finde irgendwie kein deinstallations hinweis!!

bitte bitte hilfe!!!

Boah vielen dank ey ich war kurz vorm selbstmord da ich keine ---os mehr abspielen konnte doch jez läuft wida alles thx^^ ;)

Echt der Hammer !!!
Super INFOS !!!
Danke !!!

Hi
ich hab auch diesen Fehlercode bekommen. Bei mir hat der mediaplayer avi nicht wiedergeben können.
Zuerst hab ich nicht gewusst an was es liegt aber nachdem ich eure Beiträge gelesen hab bin hab ich gleich nachgeschaut ob ich meine samsung pc suite installiert hatte aber das war sie nicht.
So deinstallierte und installierte ich jedes programm was mir verdächtig vorkam. und dann nach einer ca. 20min langer Suche hab ich es gefunden!
Ich hatte ein programm das  super (c) hieß. es ist eigentlich ein gutes Programm aber das es irgendwie den mediaplayer beeinflusst wusste ich nicht.

hmm also von all den genannten Programmen habe ich keins. Den Fehler bekomme ich aber trotzdem angezeigt und kann keine DVD´s abspielen.Habe Vista..

weiss da einer Rat?

Habe das Prob aber erst seit kurzem, vorher gings einwandfrei

auch ier scheint es keiner zu wissen...

 :)
Ist ja lustig, jetzt gibt es diesen Thread nun schon seit einem halben Jahr, und ich stosse nun auch zu euch. Samsung  war es auch bei mir.
Danke für eure Tips.
Alex

Hallo,
ich habe keine Samsung Software installiert, aber ich kann auch keine mpg abspielen. Der Media Player gar keine Meldung, aber zeigt das Video nicht an. Ein Windows Update habe ich schon installiert, hat auch nichts geholfen. Weiß jemand Rat ?

Nachtrag: Es funktioniert nicht mit dem Media Play 8 und nicht mit 11. Aber es funktioniert mit dem alten "Media Player Classic" von 1999

wenn du dir den classic gesogen hast, bzw ein peog das den installiert, hast die neuesten codecs.
brobir mal für den 8ter oder 11er cpcodecpack
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html?tid1=27704&tid2=0

bei der installation sagsr du manuel/individuell und nimmst den haken bei media classic raus.
 

Hallo!
Nach Ewiger Suche bin ich auch hier her gekommen, wie viele andere von euch  ::)
Bei mir natürlich selbes Problem, doch ich habe noch keine Lösung gefunden.
Obwohl ich die Samsung Software mittlerweile deinstalliert habe läuft immer noch nichts. Und immer wieder diese wunderschöne Fehlermeldung!!! Ich werde hier bald verrückt, was soll ich denn noch machen?
Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!!!!  :)

Musst die Datei erst über ein anderen Player abspielen lassen(winamp) dann geht es auch auf dem WMPLayer


« Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLANfestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...