Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Tip, schau dir mal das Bildchen genau an, dann kommst du schon drauf
 ;D  ;D  ;D   ():-)

alright, got it.

Mann, ich glaube, heute schläft mein Gehirn noch. Schau. Wusste gar nicht, dass meine IP sogar an Drittanbieter, die dort Werbung schalten, geleitet wird...
Mir war klar, dass meine IP irgendwie sichtbar ist, aber mein Betriebssystem und mein Browser..? Hm, der wohl auch, da es bei Opera die Funktion gibt "als Explorer ausgeben".
Naja, meine Computerkenntnisse reichen eher für den Hausgebrauch.

Könntest du mir noch sagen, unter welchem Punkt im BIOS ich das umstellen bzw  die Einstellung überprüfen kann?
Ich nehme zwar an, dass das variiert, aber vielleicht gibt es ja eine "übliche" Kategorie...?

Lina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es eine Menge Ausführungen
Muß aber irgendetwas stehen von Bootdevices, Firstboot, Bootoption o.ä.


« Bluescreen nach Windows Bootscreen!Win XP: favoriten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...