Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und schon sind wir bei meinem 2. Problem!!!

Wenn ich Norten IS starten mochte kommt ja das fenster, indem man Benutzer, Administrator etc. auswählen kann. Da steht bei mir zwar administrator aber der ist grau hinterlegt und ich kann ihn jetzt nicht halt einfach so deinstallieren..

Noton ist m.E. AV-Prog mit FW ???
Das könnte sich mit dem 2, AV-Ürog "beissen" , wenn dieses einen Virenwächter hat !!!

Wassss??

schreibe bitte nicht soo wie du denkt sonder so das ich das auch schnalle

irgendwie ist das hier kömisch!!!!

Wenn ich im Windows Sicherheitscenter unten die Firewall anklicke und deaktitivire ist sie dort auch deaktivirt nur wenn ich jetzt dann wieder im Sicherheitscenter gucke ist die firewall immernoch grün sprich im einsatz!! WARUM DAS??

2 Antivirenprogramme stören sich meistens , besonders wenn sie aktiv wachen !!!

irgendwie ist das hier kömisch!!!!

Wenn ich im Windows Sicherheitscenter unten die Firewall anklicke und deaktitivire ist sie dort auch deaktivirt nur wenn ich jetzt dann wieder im Sicherheitscenter gucke ist die firewall immernoch grün sprich im einsatz!! WARUM DAS??

Dein Norton ist auch Firewall , wenn die von Win aus ist , erkennt das System den Norton...
Wie gesagt , doppelt hält nicht immer besser !!!

« wen mein computer startet dauert es so lange bis die programme angezeigt werden wie viele benutzer kann ein pc haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...