Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ABSTURTZ ca. JEDE 10 min. !!!

Hallo,

Ich habe ein RIESEN Problem mit meinem PC!!! Ich versuch das Problem so genau wie möglich zu schildern:

Wenn ich den PC hochfahre, passiert nichts ungewöhnliches! Sobald er hochgefahren ist und ich ein Spiel starte, kann ich es im DURCHSCHNITT 12 min. spielen und dann startet endweder der ganze PC neu o. ich komme einfach wieder auf den DESTOP zurück.
Wenn ich kein Spiel spiel, sondern mir Filme anschau, im INET surf, o. sonsiges, dann fährt der PC auch MANCHMAL einfach neu hoch.

Sobald der PC neu gestartet hat, kommt folgende Fehlermeldung:

BCCode: 1000008e   BCP1: C000001D   BCP2: F6C89154   BCP3: F8954EB8
BCP4: 00000000   OSVer: 5_1_2600   SP: 0_0   Product: 256_1
--------------------------------------------------------------------
Berichten von Details
Ihr Problembericht enthält Folgendes: Informationen über den Zustand von Microsoft Windows zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computers.

Wir beabsichtigen nicht, Ihren Namen sowie Ihre Adresse, E-Mail-Adresse oder sonstige  persönliche Daten zu ermitteln.............. usw.


PROBLEMBERICHTINHALT:

Die folgenden Datein werden in ihren Problembericht
C:\WINDOWS\Minidump\Mini090506-09.dmp
C:\DOKUME~1\Marvel\LOKALE~1\Temp\WER14.tmp.dir00\sysdata.xml


Ich habe auch schon Antiviren-Programme durchlaufen lassen, doch das hat NICHTS gebracht.


Also bitte helft mir, damit ich in Zukunft wieder Arbeiten und Spielen kann.

Danke GünnZe



Antworten zu ABSTURTZ ca. JEDE 10 min. !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...aber von Panda würde ich die Finger lassen. Vor allem wenn AntiVir und die Firewall von ZoneLab ursprünglich installiert war.
Mir hat dieses Experiment ein Wochenende gekostet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...aber von Panda würde ich die Finger lassen. Vor allem wenn AntiVir und die Firewall von ZoneLab ursprünglich installiert war.
Mir hat dieses Experiment ein Wochenende gekostet.

Wohl dem, der ein Image hat. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wohl dem, der ein Image hat. ;)

Oja - ich bin TrueImage immer noch dankbar. :)

« PROBLEM BEI FORMATIEREN!!Grafikfehler nach WinXP neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...