Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bootet nur bis XP lade screen, danach schwarzer Bildschirm

Hallo,

mein PC Bootet nur bis XP lade screen, danach folgt ein  schwarzer Bildschirm. Allerdings dies nur sporadisch es gibt auch Startversuche da geht alles reibungslos. Ich muss dann immer mehrmals neustarten, damit ich in Win reinkomme.

Ich habe ne HTML datei mit meinen PC daten... leider kann ich die nicht hochladen. Wenn also jmd. sich die Mühe macht und mir hilft könnte ich die ja mailen oder so...

In diesem Sinne Cheers Maik



Antworten zu PC Bootet nur bis XP lade screen, danach schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? Sonst keine Tipps ??? 
Mach ml innen sauber , besonders Graka & Lüfter !!! ???

Staub ist weg Problem weiterhin... hat das vllt irgendetwas mit ner BIOS einstellung zu tun? SMART oder so ( ich meine die Funktion zur überwachung der Festplatte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das denn schon ne ältere Festplatte?! Altersschwäche?!

Kabel und Anschlüsse mal alle nachgeschaut?!

Hast du denn im Bios etwas verstellt?!

Alle Anschlüsse sind ok... Festplatte ist zwar älter aber ... ich miene wie sollich feststellen ob sie altersschwäche hat???

Im Bios habe ich keine Veränderungen vorgenommen...


« was ist das ---sas window:winlogon .exeOrdner leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...