Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Professional strartet nicht mehr!

hallo alle zusammen!
Also ich habe folgendes problem: Ich hatte Win XP Professional auf meinem rechner. Eines schönes Tages ist meine Rechenr abgestürzt und wollte nicht mehr hochfahren. Das heißt er hat gestartet und mich dann gefragt ob er im abgesicherten modus oder normal ect. starten soll und egal was ich tu, er startet jedes mal aufs neue neu. Meine XP Prof. CD hab ich auf die schnelle nicht gefunden also hab ich mir gedacht WinXP Home zu installieren. ging auch super... bis and den gestrigen tag wo ich meine WinXP Prof. CD gefunden habe und gleich installieren wollte... die installation lief super... bis ich soweit war XP Prof zu starten... genau das identische problem das ich hatte bevor ich home installierte! Weiß einer da Rat? es scheint ja nur bei Prof. so zu sein. Home lief super. Achso Reparatur mit der xpProf CD funktioniert nicht. immer wieder das selbe problem.
Wäre sehr dankbar für eine antwort/lösung

MfG
Felix



Antworten zu XP Professional strartet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Meldung kam denn genau?

ich habe gar keine meldung bekommen... der rechner startet immer und immer wieder neu... bis ich ihn ausmache. also ich drücke enter bei zb. "im Abgesicherten Modus starten" und er läd kurz und startet neu.

kann mir keiner helfen? wäre echt über eine lösung sehr froh.

Danke

Reparatur mit der xpProf CD funktioniert nicht. immer wieder das selbe problem. ??? Welches ???
Du musst schon genaue Informationen abliefern , um gute Antworten zu erhalten !!!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweise sollte man auch fragen ob

Original-CD oder (Raub)Kopie..

Möglichweise hat Microsoft ja einen Patch ausgesandt der die Rechner zum Stillstand bringt?!
Komisch das sich Einträge mit
 - Windows startet nicht mehr,
 - Fährt nur noch bis Ladebalken hoch etc.
in letzter Zeit häufen?!  ;)


« samsung hd300ld festplatte laut und langsamProblem mit Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...