Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Monitor

Hey Leute,

ich hab´n riesen Problem. Ich hab keine Ahnung war an meinem Rechner verstellt wurde.
Ich hab mir ein TV-PC-Kabel gekauft, hat auch alles wunderbar funktioniert, bis mein Freund auf die glorreiche Idee gekommen ist, doch mal neue Dinge auszuprobieren.Z.B.die Auflösung zu verädern etc..
Naja, nun mein Problem, seit dem letzten Neustart schiebt sich ein kleines Fenster von rechts nach links und oben nach unten, wo drin steht: " Signal Außer Bereich Stellen Monitor Auf ein: 1280x1024 60Hz".
Da mein Monitor aber dadrauf eingestellt ist und auch mit 60Hz unterwegs ist, hab ich keine Ahnung, warum dieses Fenster auf meinem Monitor rumspringt.
Mein Freund hat viel an der Grafikkarte rumgespielt eine NIVIDIA GeForce FX5600
Biosversion 4.31.20.38.00
Speicher 256MB
Nun meine Frage, was mach ich´n nun?
Das Fenster sieht zwar aus wie vom Monitor selbst, da der sich auch ohne Rechner einstellen lässt ABER am Monitor lässt sich nun auch nichts mehr verstellen und die Kabel sind alle richtig reingesteckt und haben keine Fehler.

MfG Playa



Antworten zu Problem mit Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das einfachste ist eine systemwiederherstellung durch zu führen,ein datum nehmen bevor dein freund rumgespielt hat ,wenn du xp hast ;D

Hallo Peter50,

danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Erklärst du mir bitte auch, wie ich eine Systemwiederherstellung mache? So lieb wär mir das, wenn das ne Woche her wäre mit dem System, denn da hat alles prima gefunzt.
Danke,
Gruß, Playa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startbutton - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Dort dann einfach den Assistenten ausführen..

« Letzte Änderung: 07.09.06, 17:38:28 von jimbob »

Dankeschön!!!!

Voll lieb, tolles Forum.... : )

Primaaa : )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache!!  ;)

Weiter empfehlen!!  ;)


« XP Professional strartet nicht mehr!Arbeitsplatz stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...