Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Service-Pack 3 als CD-Image zum Download

Da hier in letzter Zeit vermehrt nach dem Service-Pack 3 für Windows XP gefragt wird, stelle ich den Link jetzt einfach mal hier rein:

Microsoft Windows XP Service-Pack 3 als ISO-Image zum Download

Leider wird das Service-Pack 3 von Microsoft bisher noch nicht direkt auf CD angeboten. Aber mit Hilfe dieser ISO-Datei kann sich jeder eine Installations-CD z.B. mit Nero zur Offline-Installation selber erstellen. Das ganze macht schon Sinn, wenn man z.B. auf einem PC ohne direkten Internet-Zugang (soll es ja auch noch geben!) das SP3 installieren möchte.



Antworten zu Win XP: Service-Pack 3 als CD-Image zum Download:

KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN:
Für Einzelbenutzer steht jetzt ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung.
http://windowsupdate.microsoft.com/

Windows XP Service Pack 3 kann unter Windows XP am besten über das Feature "Automatische Updates" abgerufen werden.
Verwenden Sie hierzu unsere schrittweisen Anleitungen, oder lassen Sie dies automatisch vornehmen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also es geht ja genau darum, wenn man nicht online ist, dann kann man es verwenden. Das ist ja der Sinn des Ganzen. Also Ok.

« Win XP: PC stockt extrem!win2000:wie kann ich beim einloggen ohne zu laden gleich im desktop sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...